Faustball
Spielplan                                                  Ranglisten                                                 Der Hock mit Frauen

Der Männerturnverein stellt 2 Mannschaften zur jährlichen Meisterschaft im Kanton Aargau.
Eine Mannschaft in der Kategorie Männer A sowie eine Mannschaft  bei den Senioren.
Ebenso werden einige Turniere kantonal und regional besucht.

Aktiv bestreiten wir im Sommer die Feldmeisterschaft, die jeweils am Kantonalspieltag am 1. Septembersonntag ihren Höhepunkt - die Finals - erreicht.

Im Winter wird die Meisterschaft für unsere Kategorie in der Klein-Turnhalle ausgetragen.

Die Mannschaften sind mit unterschiedlichem Erfolg aktiv, jedoch konnten immer wieder vordere Ränge erreicht werden.

Jeweils am Mittwoch um 19.00 Uhr wird auf der Spielwiese Höhe oder in der Turnhalle Höhe (Winterhalbjahr), unabhängig vom Turnbetrieb, jeweils ein Training über 1 ½ Stunden absolviert.

Zurzeit sind 14 Spieler in diesen beiden Mannschaften aktiv.

Neue Kollegen sind herzlich willkommen und können jederzeit zu den angegebenen Trainingszeiten zu uns stossen oder aber mal schnuppern kommen!

Goldmedaille in Dintikon 2012